Das Bin ich

Das bin ich: 

 

bin von der Generation Babyboomer :-), habe eine handwerkliche Ausbildung, sehr spät studiert, promoviert.

Mag meine Familie, Motorradfahren, Sport (nicht so extrem), meinen Hund (leider 05/2023, verstorben), Menschen, meinen Job, meine Kunden:-) und für mich ist lebenslanges Lernen essenziell.

 

Über 25 Jahre internationale IT - Erfahrungen in Unternehmen | Konzernen | KMU's  als Interimsmanager, Program,- Projektmanager, Consultant, Coach, Sparringspartner in diversen Branchen wie

 

- Automotive

- Sportartikel

- Banken

- Versicherungen

- Produktion

- IT Provider

- Telekomunikation

 

 Viele Ausbildungen, internationale Einsätze, eine Affinität für

 

- Prozesse

- Digitaliserungsthemen

- Informationssicherheit

- internationale Kulturen

- die machbaren Dinge 

- einfach mal machen !!

 

bin in der Kommunikation, ehrlich, offen, transparent, wertschätzend und respektvoll und das erwarte ich auch vom Gegenüber. Denke out of the Box, schaue über den Tellerrand hinaus und betrachte Themen E2E. Bin Lösungsorientiert, fokussiert und suche die Optimalste nachhaltigste Lösung.

 

Für mich sind die Menschen das wertvollste Asset in einer Unternehmung!!

 

Linkedin:

https://www.linkedin.com/in/dr-dirk-koetting-47a9354/

 

 

Druckversion | Sitemap
k&n Edvkonzepte GmbH 2023 - Partner der Unternehmen -